Das sind wir

hier SEHEN SIE unsere Mitarbeiter/-In und unseren ehrenamtlichen Vorstand:

Die hauptamtliche Mitarbeiter/-in:

Hauptamtliche Fachkraft/Leitung:

Sandra Ahrendt-IlsemannName:
Alter:
Familienstand:
Wohnort:
Beruf:

Hobbys:
Sandra Ahrendt-Ilsemann
48 Jahre
verheiratet, 1 Sohn
Langerwehe
Dipl. Sozialarbeiterin
seit August 1992 bei der JiL e.V.  beschäftigt
Fußball, Unternehmungen, Freunde treffen

„Seit der Gründung von JiL e. V. bin ich mit dem Verein als Mitglied, Honorarkraft und später als hauptamtliche  Mitarbeiterin verbunden. Somit habe ich alle Stationen der JiL e. V. von der Lederfabrik über Containerunterkünfte bis hin  zur Realisierung unseres eigenen JiL-Hauses miterlebt.
Ich finde es toll, dass die JiL e. V. mit so viel Herzblut und Engagement die Offene Kinder-und Jugendarbeit in Langerwehe über so viele Jahre durch seine aktive Arbeit bereichert!“

Hauptamtliche Fachkraft:

Name:
Alter:
Familienstand:
Wohnort:
Beruf:
Hobbys:
Phillipp Esser
27 Jahre
ledig
Inden
B.A. Sozialarberiter
seit Januar 2017 bei der JiL e. V. beschäftigt

„Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und studiere neben der Arbeit an der TH Köln Soziale Arbeit. Ich freue mich alle alten, aber auch alle neuen Besucher der JiL kennen zulernen und mit Euch zusammen die Zukunft der JiL zu gestalten.“


Der Geschäftsführende Vorstand:

1. Vorsitzender
Tomislav Majcan
2. Vorsitzender
Christoph Gärtner
Geschäftsführer
Hans Christian Scholz

Andreas Schneider
Beisitzer
Alexander Breuer
Beisitzer
Heike Partell
Beisitzerin
Sandra Bauer
Beisitzerin
Andrea Meier
Beisitzerin
David Sinzig
Beisitzer
Patrick Gülpen
Beisitzer
Anke Graf
Beisitzerin
Sabrina Schneider
Beisitzerin
Barbara Klaßen
Beisitzerin
Chris Klaßen
Beisitzer